Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Werde schnell müde - was kann ich tun?

Ernährung allgemein

Werde schnell müde - was kann ich tun?

Beitrag schreiben

frojd schrieb ... 28.12.2018 19:24

Beiträge: 3

 

Hallo Leute,

ich gehe paar Mal pro Woche ins Fitnessstudio, merke aber in letzter Zeit, dass ich sehr schnell müde werde, und einfach die Lust am trainieren verliere.

Was kann ich dagegn tun?

Habe einige Infos zu diesen Booster gefunden, welche man sich alleine zusammenmischen kann.

Was hält iHr davon?

Zuletzt bearbeitet: 28.12.2018 19:25

0
Gerpolo schrieb ... 04.01.2019 01:06

Beiträge: 1

 

Hast du schon auf Google nachgesehen?

LG

 

0
kgm schrieb ... Gestern um 22:07

Beiträge: 1

 

Von Boostern oder laienhaften Google-Recherchen kann ich nur abraten. Gegen Müdigkeit hilft bei den meisten Menschen Koffein ;). Auch die B-Vitamine helfen. Wie bei fast allem sollte man von beidem nicht zu viel zu sich nehmen. 4 Tassen Kaffee am Tag, nicht mehr. Die Richtwerte für b-vitamine sind ja hier auf der Seite.
 

was mir persönlich hilft (vllt nur einbildung): viel trinken (wasser), und auch kalorienhaltiges essen.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Wadenheben im Stehen - Langhantel

Das Wadenheben trainiert den dreiköpfigen Wadenmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE