Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Was esst ihr heute?

Ernährung allgemein

Was esst ihr heute?

Beitrag schreiben

conuss schrieb ... 11.09.2015 11:59

Beiträge: 15

 

Hallo an alle

Sagt mal was esst ihr nach und vor dem training?

0
trava schrieb ... 27.09.2015 22:20

Beiträge: 3

 

Unmittelbar nach dem Sport habe ich zwar keinen großen Hunger (der kommt aber ca. 1 Stunde später, wenn ich wieder "runtergekommen" bin), aber ich esse auch erstmal etwas Leichtes (Obstbrei, Obst, Suppe).

0
bostan schrieb ... 29.09.2015 16:16

Beiträge: 5

 

Nach dem Training ist wichtig eine Kombination aus Eiweiß und Kohlehydraten. Reine Proteinshakes erfüllen den Zweck also nicht. Quark mit Obst, Trockenfrüchten. Ideal ist z.B. ein Müsli, ein Shake mit Obst. (Banane usw.) Hervorragend aus Kartoffeln, Reis, ein paar Nüsse dazu. Hat man keine Zeit, dann geht auch mal ein Riegel.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schrägbankdrücken

Schrägbankdrücken trainiert die Brustmuskulatur - insbesondere dessen oberen Schlüßelbeinfasern.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE