Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Was Essen?

Ernährung allgemein

Was Essen?

Beitrag schreiben

Hartz schrieb ... Gestern um 21:47

Beiträge: 1

 

Hay, 

Ich möchte hier zuerst mal jeden grüßen. 

 

Ich habe mich entschieden abzunehmen und Muskeln aufzubauen!

Allerdings weiß ich einfach nicht was ich esse soll. 

Zurzeit unternehm ich mit einem Freund Kraftträning und gehe mit ihm Joggen. zurzeit aber nicht, ich hab eine ziehen an den Armen, wahrscheinlich vom Training

Mich würde es sehr freuen wenn mir da jemand tipps geben könnte. 

Ich Wiege knapp 95 Kilo und bin mir da nicht sicher ob ich viel fleisch essen soll. 

Unter viel Eiweiß kann ich mir auch nicht wirklich viel vorstellen. Wieviel sollte es den sein? 

Und hab mich auch infomiert. Das wenn ich Abnehmen und Muskeln aufbauen will ein ganz Körper Workout machen sollte und Joggen wie auch gezielt die Muskeln Tranieren soll das aber mit der Regenerationszeit. 

Hab auch vor ein Tagebuch zu führen. 

Mich würde es ENORM freuen wenn mir jemand hirbei helfen könnte. 

PS: bin 17 Jahre alt. 

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 21:50

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hackenschmidt Kniebeuge - Langhantel

Hackenschmidt Kniebeuge trainieren insbesondere den vorderen Oberschenkelmuskel. Außerdem an der Übung beteiligt sind der Beinbeuger, die... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE