Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Vor oder nach dem Sport Essen?

Ernährung allgemein

Vor oder nach dem Sport Essen?

Beitrag schreiben

faha87 schrieb ... 07.03.2014 16:16

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen, meine Frage ist, soll man vor oder nach dem Sport was Essen, und wenn ja, wieviel vorher/ danach und was?

Ich möchte gerne Abnehmen und auch Muskelaufbau machen, was Empfehlt Ihr?

LG aus der Schweiz,

faha87

0
FitnessFuego schrieb ... 07.03.2014 17:31

Beiträge: 4

 

Hi. Siehe z.B. hier. soweit ich aber sehe geht es eher nur um muskelaufbau...

0
MollymachtSport schrieb ... Gestern um 11:00

Beiträge: 4

 

Hi,

ich habe den Artikel gelesen und finde das sehr interessant. Nur bei mir ist auch entscheidend wann ich das Vor bzw. nach dem Sport esse. Ich muss mindestens eine  Stunde Zeit zwischen dem Essen und dem Sport haben, ansonsten wird das bei mir nichts und mir ist nur übel.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken Langhantel über Kopf

Das Trizepsdrücken über Kopf trainiert die Trizeps-Muskulatur . Durch die senkrechte Stellung des Oberarmes... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE