Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Vitamine & Co

Ernährung allgemein

Vitamine & Co

Beitrag schreiben

bdyNo1 schrieb ... 06.09.2009 11:16

Beiträge: 154

 

Hallo,

ich habe gerade einen sehr interessanten Text zu Vitamintabletten gefunden und habe gedacht es könnte hier den Ein oder Anderen interessieren. Was denkt Ihr, sind zusätzliche Vitamine eher hilfreich, oder nur ein Hirngespinst der moderenen Konsumindustrie?

 

Vitamintabletten

0
diet3rix schrieb ... 07.09.2009 20:24

Beiträge: 15

 

Ich habe mal gehört, dass die nichts bis fast nichts bringen. Man muss die Vitamine mit dem eigtl. Produkt zu sicht aufnehmen. Ist bissle schwierig zu erklären, da es schon länger her ist und ich die Quelle nicht mehr finde :(

0
shizzledizzle schrieb ... 08.09.2009 11:54

Beiträge: 31

 

Ich denke dass man alles was man an Vitaminen braucht über eine anständige Ernährung abdecken kann.

Bei Mineralstoffen schaut es anders aus. Ich muss zum Beispiel regelmäßig Magnesium nehmen, damit ich keine Wadenkrämpfe bekomme.

0
iche schrieb ... 22.05.2010 12:10

Beiträge: 1

 

So viel ich weis ist , wenn mann die Tabletten nach dem Frühstück zu sich nimmt, hat der Körper genug Zeit sie mit dem Frühstück zu verwerten, ansonsten hab ich mal irgendwo gelesen das sie einfach durchrutschen und nix bringen. Aber wenn man sich die EP von erfahren Natur Bodybuildern anschaut, da steht auf fast jeden Plan drauf, das nach dem Frühstück Vitamine in irgendwelchen formen zugefügt werden. Also muss ja irgendwas dran sein.

0
Benutzer abgemeldet22.05.2010 12:16
 

iche schrieb am 22.05.2010:

So viel ich weis ist , wenn mann die Tabletten nach dem Frühstück zu sich nimmt, hat der Körper genug Zeit sie mit dem Frühstück zu verwerten, ansonsten hab ich mal irgendwo gelesen das sie einfach durchrutschen und nix bringen. Aber wenn man sich die EP von erfahren Natur Bodybuildern anschaut, da steht auf fast jeden Plan drauf, das nach dem Frühstück Vitamine in irgendwelchen formen zugefügt werden. Also muss ja irgendwas dran sein.

 

Vitamine "rutschen" nicht einfach durch O.o

Aber das viele sie morgends nehmen könnte daran liegen das man nach einer Nacht, wo man ja nichts isst, mehr braucht bzw der Körper mehr aufnimmt.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Ausfallschritt, Langhantel

Kniebeugen im Ausfallschritt trainieren den vierköpfigen Oberschenkelmuskel (Quadrizeps) und die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE