Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Training im Erhährungstagebuch einbeziehen

Ernährung allgemein

Training im Erhährungstagebuch einbeziehen

Beitrag schreiben

Anniek schrieb ... 05.04.2013 09:49

Beiträge: 1

 

Hallo,

also ich komme schon von einer Konkurrenzseite und wollte wissen, ob ich mein Trainig mit den verbrauchten Kalorien auch in meine Energiebilanz des Tages eintragen kann. An Tage mit Sport esse ich ja mehr, als an Tagen ohne Sport. Da will man doch den Überblick behalten.

Leider finde ich diese Funktion hier derzeit nicht.

Gruss

Annie

0
wikifit.de schrieb ... 05.04.2013 16:05
Moderator

Beiträge: 151

 

Hallo Annie,

sportliche Aktivitäten werden innerhalb des Trainingtagebuchs gepflegt. Der sich im Trainingstagebuch ergebende Kalorienverbrauch wird in der Energiebilanz berücksichtigt.

Entspricht dies deiner gewünschten Übersicht?

Schöne Grüße,
wikifit-Team

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE