Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Sport, Ernährungsumstellung... keine Veränderung am Körper...

Ernährung allgemein

Sport, Ernährungsumstellung... keine Veränderung am Körper...

Beitrag schreiben

NW77 schrieb ... 25.07.2012 11:46

Beiträge: 2

 

Hallo, 

ich brauche mal eine Meinung von außen. 

Folgendes Problem: seit 3 Monaten mache ich eine Ernährungsumstellung.Angefangen habe ich mit 129,6kg bei einer Körpergröße von 1,60. Ernährungsumstellung:  so wenig KH wie möglich, wenig Fett, viel Eiweiß, Zucker reduzieren. 

Mein Tag: Morgens Eier, manchmal bisle Obst, 3EL Müsli (ohne Zucker) und 2 EL Joghurht 1,5%. Ab und zu mal Vollkornbrot mit Banane. Dann meistens ins Training. Dort gehts los mit 30-45 min. Ausdauer (momentan noch zügiges gehen auf dem Laufband, -ab und zu intervall programme- , für mehr reicht die Kondition noch nicht) Dann Geräte, 4 Sätze á 15-18 whd. Arme, Bauch und Beine.  Ab und zu esse ich nach dem Training so einen Energieriegel. 

Mittagessen: frisches Gemüse dazu meist Pute oder Hähnchen, Salat oder Suppe.

Nachmittags: ein wenig Obst oder Gemüseschnitz, ab und zu Nüsse (meistens Cashews)

Abends: Salat und Fleisch (mageres), Gemüsesuppe, oder aus dem Kochbuch von Patric Heizmann (auf jedenfall alles ohne KH)

 

so.... das war s im großen und ganzen... bin jetzt sei 4 Wochen 6 tage die Woche im Training. 

Das einzige wo ich ein wenig sehen kann was sich tut, ist in der Taille. Oberarme nichts, Beine (nehmen Form an-laaaaaaaaaaaangsam). 

Ich schreibe jeden Tag detailliert auf was ich esse, im Schnitt bin ich bei 80-100 KH, 60-90 Protein, und 30-55 Fett. Kalorien nie über 1300. 

Also wo könnte mein Fehler liegen??? 

Hab ich was vergessen...?

Ich hoffe ihr könnt mir Tips geben... 

 

Liebe Grüße Nadine

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Langhantelrudern, vorgebeugt

Diese Übung trainiert im besonderen Maße den  Latissimus , den... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE