Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Richtig Ernährung

Ernährung allgemein

Richtig Ernährung

Beitrag schreiben

dariol87 schrieb ... 19.09.2011 16:27

Beiträge: 4

 

So nun zu meiner nächsten Frage.


Also mein Kalorienbedarf, liegt bei 3700 kcal. so meine frage da ich hauptsächlich im büro sitzte und wir hier keine kantie etc. haben, und ich mich ein bisschen umgesagut habe auf kalorien etc. komme ich mit 6 mahlzeiten am tag nich mal ansatzweise auf meinem kalroienbedarf.

ich bin immer 1000 kalorien drunter. da ich ja mukelaufbauen will und nicht verlieren will, hat jemand von euch einen guten ernährungsplan damit ich auf den gewünschten kalorienbedarf komme ???

 

Danke.

0
tom1982 schrieb ... 23.09.2011 07:48

Beiträge: 4

 

Hallo dariol87, versuch mal den Körperfettanteil abzuziehen!!! Hab ich auch getan. A: Du brauchst weniger kcal, B: du fütterst nur deine muskeln und nicht das fett......C: Mit dem Nährstoffbedarf von 40EW,40KH,20Fett fährt man sehr gut. Kohlenhydrate nur zum frühstück und nach dem training !!!!Den rest mit ew und fett auffüllen;) 3700 kcal haben noch nicht mal bodybuilder in der wettkampfvorbereitung !!!!x Ist ein wenig viel ;) Veruch es mal so , viel spaß:)

0
dariol87 schrieb ... 23.09.2011 09:10

Beiträge: 4

 

danke, werds versuchen.

0
tom1982 schrieb ... 23.09.2011 18:42

Beiträge: 4

 

auch wenn du nicht an deine kcal kommst.... scheiß drauf.... die ew zufuhr und die guten fette sibd wichtig!!!

Zuletzt bearbeitet: 23.09.2011 18:42

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Side-Crunch-Bank

Diese Übung trainiert hauptsächlich die schräge Bauchmuskulatur. Der gerade Bauchmuskel wird durch die isometrische... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE