Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Postworkout-Mahlzeit fuer Vegetarier

Ernährung allgemein

Postworkout-Mahlzeit fuer Vegetarier

Beitrag schreiben

xaxes schrieb ... 30.04.2010 13:17

Beiträge: 14

 

Heyhey,

da ich Vegetarier bin wollte ich fragen wie es statt Huhn+Reis mit Chili con Tofu + Reis ausschaut? Ist das ne gute Kombi, oder zu "heftig"?

Huelsfenfruechte allgemein sollen ja recht hochwertige Eiweisse haben, die vergleichbar mit denen im Fleisch sein sollen. Nur gehoeren da ja noch andere Faktoren dazu..

 

Gruß xax

0
Benutzer abgemeldet30.04.2010 14:22
 

Also so genau kenne ich mich damit auch nciht aus, aber,

Tierisches Eiweiß ist das was wirklcih wichtig ist, pflanzliches Eiweiß ist im Gegensatz dazu fast nutzlos für den Körper.

Du musst versuchen Milchprodukte zu nehmen, wie Quark, Buttermlich usw.

Oder teure Pulver kaufen.

 

Wie machst du das mit deiner Ernährung ausserhalb des PW ?

0
xaxes schrieb ... 30.04.2010 14:32

Beiträge: 14

 

Ernaehrung hab ich jetzt schon ne weile schleifen lassen, aber hauptsaechlich Vollkornprodukte Gemuese und Obst, und halt auch gern mal Tofu, viel Kaese und Milch.

0
Benutzer abgemeldet30.04.2010 17:17
 

Mach als PostWorkout 500g Magerquark mit Milch und Früchten/Obst, ist das beste und billigste.


0
xaxes schrieb ... 10.05.2010 00:00

Beiträge: 14

 

danke schoen ;)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Bauchpresse

Crunch trainieren insbesondere die gerade Bauchmuskulatur . Um die seitliche... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE