Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Post Workout Shake

Ernährung allgemein

Post Workout Shake

Beitrag schreiben

oderderda schrieb ... 16.09.2010 22:03

Beiträge: 4

 

Hallo,

 

hab erst vor kurzem gelesen, dass man nach dem Training dem Körper schnell verdauliche KH´s und Proteine liefern soll... habe bist jetzt immer mir einen Shake gemacht bestehend aus: 1 Banane, ~100g Haferflocken, 250g Magerquark, 500ml Milch, 2-3 Esslöffel Kakaopulver und Agavensaft als Süßmittel. Das macht 789kcal, 58,1g Eiweiß, 105,2g Kohlenhydrate, 15g Fett.

 

Ist das ok den Shake nach dem Training zu trinken oder soll ich was anderes essen, wenn ja, was ?

 

Danke schonmal

 

Gruß

0
Benutzer abgemeldet17.09.2010 16:04
 

Wieviel gramm Fett, 2 ?

Da ist irgendwas verrutscht.


Also ich finde ist ne super Kombination, alles was du zu dem  Zeitpunkt brauchst.

0
oderderda schrieb ... 17.09.2010 21:26

Beiträge: 4

 

Ok, danke.

 

~15g Fett sinds :)

0
GerliFa schrieb ... 27.05.2011 20:04

Beiträge: 5

 

Ich find den shake auch gut! Aber ich mag das nicht, wenn ich jeden Tag das selbe esse bzw trinke! Also ich verschaff mir da immer ein bisschen Abwechslung! :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben hinter Rücken

Schulterheben hinter dem Rücken trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur (Nackenmuskulatur). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE