Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Ordnungsmöglichkeit

Ernährung allgemein

Ordnungsmöglichkeit

Beitrag schreiben

Tzweifl schrieb ... 10.07.2020 23:12

Beiträge: 1

 

Ich nutze die App täglich und kann sie nur empfehlen jedoch fehlt mir noch eine Ordnungsfuktion für Mahlzeiten und Rezepte das wäre echt super

0
Romi1985 schrieb ... 15.07.2020 08:30

Beiträge: 5

 

Ich nutze die App täglich und kann sie nur empfehlen jedoch fehlt mir noch eine Ordnungsfuktion für Mahlzeiten und Rezepte das wäre echt supergeschrieben von Tzweifl am 2020-07-10 21:12:40

 

Huhu :) Guck mal, hier ist ein Bereich für Wünsche : https://www.wikifit.de/fitnessforum/wuensche-und-feedback Lieben Gruß Romi :)

Zuletzt bearbeitet: 15.07.2020 08:39

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE