Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Nährwertangaben

Ernährung allgemein

Nährwertangaben

Beitrag schreiben

tom1982 schrieb ... 05.11.2010 06:24

Beiträge: 4

 

Hallo zusammen, also ich finde das wiki richtig hilfreich was den Ernährumgsplan angeht. Aber auf was beziehen sich die angaben? 100g? Das wäre noch toll zu wissen. Kann es mir jemand sagen?

 

LG Thomas 

0
Benutzer abgemeldet05.11.2010 16:26
 

Lad dir das Programm: KaloMa runter (einfach googeln) das ist noch hilfreicher, damit hast du alles am schnellsten.

0
tom1982 schrieb ... 05.11.2010 19:45

Beiträge: 4

 

sieht schonmal nicht schlecht aus wer es mir auf jeden fall mal näher betrachten...... danke schonmal

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

T-Hantel Rudern, vorgebeugt

T-Hantel Rudern beansprucht folgende Muskeln: Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE