Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Nachteil bei Einnahme der Mahlzeit wenn sie flüssig ist

Ernährung allgemein

Nachteil bei Einnahme der Mahlzeit wenn sie flüssig ist

Beitrag schreiben

Etu schrieb ... 19.03.2022 12:55

Beiträge: 1

 

Hallo,
ich nehme seit ein paar Tagen mein Frühstück (Haferflocken, Nüsse, Proteinpulver, Banane und Quark) als Shake zu mir, indem ich alles zusammen mixe und dann Trinke. Jetzt frage ich mich ob ich einen Nachteil durch die flüssige einnahme habe, da ich schon bei Flüssgmahlzeiten wie Y-Food o.ä. gehört habe dass fast alle Nährstoffe einfach so durch den Körper durchgehen ohne dass der Körper viel davon hat.
villeicht kann da mal jemand Klarheit für mich schaffen :)

Lg Etu

1
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Radfahr-Crunches

Radfahr-Crunches trainieren die gerade und insbesondere die seitliche Bauchmuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE