Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » meine Ernährung

Ernährung allgemein

meine Ernährung

Beitrag schreiben

Isabell_91 schrieb ... 03.08.2011 10:07

Beiträge: 1

 

hallo ihr lieben,

ich hätte eine frage zu meiner ernährung, ob es zu viel oder zu wenig ist?

zu meiner person ich bin 19 Jahre, 170 cm groß, 62kg schwer und treibe 6x die woche sport.

meine ernährung sieht z.B. so aus:

Frühstück: 2x Scheiben Vollkornbrot mit Frischkäse

Mittag: Thunfischsalat mit 1x Vollkornsemmel

Abend: 2x Scheiben Vollkornbrot mit Magerine und dazu ein Obstsalat

Zwischenmahlzeiten: Obst oder Proteinriegel

Ich hoffe ihr könnt mir helfen, ob das so richtig, zu wenig oder auch zu viel ist?

danke im voraus!

lg isabell

0
Neuling schrieb ... 09.09.2011 17:50

Beiträge: 14

 

Hi

 

Also laut deinem Grundumsatz hast du einen Kalorienbedarf von 1538 kcal dazu kommt noch dein Leistungsumsatz der sich nach deiner Körperlichen Tätigkeit am tag errechnen lässt und so wie es nach deinen angaben ist das zu wenig

 

kleines "komisches" beispiel ich habe auch eine zeitlang nur wenig gegessen und habe nicht abgenommen sonder nur zugenommen als ich dann mehr gegessen habe und auf etwa 300-500 Kcal unter meinem Bedarf geblieben bin habe ich sehr große erfolge gesehn auf der Waage

 

 

 ist viel text aber ich hoffe es Hilft dir

0
Benutzer abgemeldet10.09.2011 13:16
 

Zu viel mit welchem Ziel??

Die Menge die du im Moment isst wäre sogar für eine Diät zu wenig.

 

@neuling

viel Text? ^^  da scheint die webseite was verschluckt zu haben.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Bergsteiger

Die Bergsteiger-Übung kräftigt insbesondere die Bein- und Gesäßmuskulatur. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE