Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Knackiger werden?

Ernährung allgemein

Knackiger werden?

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet14.03.2013 20:32
 

Hallo zusammen,

ich mache recht viel Sport 4-7x in der Woche, z.T. auch 2x am Tag. Leider hat sich jetzt über den Winter ein kleines Fettpolster unterhalb des Bauchnabels gebildet & das soll bitte ganz schnell wieder weg! Ich bin mit meiner Figur super zufrieden; ich will nicht wirklich abnehmen (bis auf das Fettpolster ;) ) sondern eher ansich knackiger werden. Leider konnte ich hier nirgendswo etwas finden, dass auf mein Problem zutrifft. Irgendwer 'ne Idee? =)

0
LaraMa schrieb ... 17.04.2013 16:24

Beiträge: 8

 

Ich würde sagen, du brauchst einen Bauchtrainer.. hast du so einen Fitnessgerät zu Hause ?? Kannst ja auch ins Fitness-Studio gehen. Ich bin mir sicher, wenn du es regelmässig im Laufe der 4 Wochen machst, ist dein Fettpölsterchen weg. Und das schwimmen hilft auch übrigens dabei. Generell viel Bewegung und aktiv sein - und von Fett keine Spur!

0
eS von ESKAS FITNESS NUTRITION schrieb ... 19.04.2013 19:59

Beiträge: 6

 

Hallo Delgado!

 

Sport ist immer gut, aber auch in Maßen. Warum machst Du zweimal  am Tag Sport (oder besser gesagt, was machst Du)?

Dein Fettpolster am Bauch bekommst Du nur im Zusammenspiel mit Sport und ERNÄHRUNG weg, wobei hier die Ernährung den Hauptteil übernimmt.

Denke daran, gezieltes Korperpartieabnehmen funktioniert nicht, wenn Du den Bauspeck wegbekommen möchtest wirst zwangsläufig auch an andere Stellen abnehmen!

Gruß

eS von ESKAS FITNESS NUTRITION

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen Langhantel

Handgelenk-Beugen mit der Langhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels (Handbeuger). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE