Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » KFA Zahlenhilfe

Ernährung allgemein

KFA Zahlenhilfe

Beitrag schreiben

Temudschin schrieb ... 02.06.2015 10:57

Beiträge: 94

 

Da mich mal wieder die Schreiblust gepackt hat, gibt es einen neuen Artikel in meinem Blog. Diesmal ein paar Worte zur Orientierung welche Zahlen für Frauen beim Körperfettanteil interessant sein könnten. Schliesslich findet man mehrheitlich nur Angaben für Männer in den einschlägigen Fitnessquellen (zumindest mein Eindruck). Keine Angst, es ist kein Roman. :-D Falls Fragen auftauchen sollte, einfach eine PN schicken. Mit dem Forum hier komme ich nur schlecht klar.

Im Sinne der Gleichberechtigung folgt dann auch noch demnächst ein passender Text für Männer.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Russian Twist - Russische Drehung

Russian Twist trainieren insbesondere die Rumpfmuskulatur sowie die gerade und seitliche Bauchmuskulatur. Im geringen Maße wird der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE