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Ernährung allgemein

Hilfe beim abnehmen !

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EvoTheOne schrieb ... 10.05.2012 21:59

Beiträge: 1

 

Hey ihr lieben, 

ich bin seit einiger zeit am verzweifeln...... bin etwas übergewichtig und habe einen richtigen speck bauch!

Und den würde ich gerne loswerden..... Jedoch bekomm ich das noch nicht so recht hin! 

& ich würde gerne wissen ob das training so in ordnung ist oder ich mehr machen muss...
Was die ernährung betrifft esse ich viel eiweiß normales mittagessen & morgens kohlenhydrate.

Also ich trainiere seit neustem Folgendermaßen
 

Montags: Nachmittags Fitness + Abends Fussball

Dienstags: Nachmittags Fitness

Mittwoch: 90min schulsport 90min volleyball 90min kickboxxen Am Abend Fussball training

Donnerstag: Nachmittag Fitness

Freitag: Nachmittag Fitness

Samstag: Langer arbeitstag (körperlich anstrengend) Nachmittags Fussball spiel

Sonntag: nichts

 

Fitness heisst bei mir training im fitness studio dort betreibe ich kraftsport und ein wenig Cardiotraining.

& ich würde mich über hilfreiche antworten freuen
 

mfg evo95 :)

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Benutzer abgemeldet12.05.2012 20:28
 

sag mal...kriegst du bei dem Programm keine Fressanfälle?!

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jock schrieb ... 13.05.2012 08:20

Beiträge: 1

 


Moin moin.


Deine sportlichen Betätigungen sind für einen Einsteiger ok. Evtl. solltest du mehr Intension auf Cardio legen. Die sollte moderat, aber auch nicht unter 50 Min. sein. Die Fettverbrennung beginnt nach ca. 30Min.


Das Hauptthema sollte aber die Ernährung bei dir sein. Errechne deinen Energiebedarf, nicht nur in Kohlenhydraten und Proteine sondern auch Fett. Alle drei Komponenten (incl. der Sport natürlich) im Einklang stellen dein Stoffwechsel auf Fettverbrennung.


Denke daran: 30% sportliche Aktivität plus 70% bewußte und korrekte Ernährung = 100% Erfolg.


Ich wünsche dir viel Erfolg und eine große Menge Diszeplin.


Jock

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Benutzer abgemeldet16.05.2012 14:31
 

Ich denke du machst sogar etwas zu viel.

Dein Körper braucht, gerade am Anfang, auch Regenerationsphasen (nicht nur 1x am Sonntag). Kraftsport ist zum Abnehmen eigentlich auch nicht so geeignet. Mach lieber mehr Cardio und reduziere die Kohlenhydrate.

Ich war am Anfang 2-3x die Woche im Studio (30 Min. Fahrrad, 30 Min. Crosstrainer), mit der richtigen Musik bringt das echt Spaß :)!

Jetzt geh ich 3-4x ins Studio und mach am Wochenende zuhause ein paar Übungen. Ich hab mein Training aber auch erst um Krafttraining erweitert als es ans Finish ging.

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Benutzer abgemeldet16.05.2012 15:01
 

"Mittwoch: 90min schulsport 90min volleyball 90min kickboxxen Am Abend Fussball training"

+360 min sport an einem Tag, da würde ich auf einen Speckbauch bekommen, denn die 2 folgenden Tage würde ich nur Kohlenhydrate in mich reinstopfen.

 

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