Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Grundumsatz Ernährung

Ernährung allgemein

Grundumsatz Ernährung

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldet08.02.2020 19:57
 

Hallo,

ich hoffe hier kann mir jemand etwas weiterhelfen. 
Ich bin 48 Jahre alt, 187cm und 81kg und habe einen Grundumsatz von ca. 2000 Kalorien. 

Ich gehe drei bis vier mal die Woche zum Kraftsport, ca 1 Stunde, zusätzlich laufe ich mit meinem Hund ungefähr 15 km am Tag. 

Ich wundere mich nicht, dass ich nicht wirklich viel Muskeln aufbaue. 
Ich würde gerne wissen, was ich ungefähr täglich an Kohlehydraten und Proteine zu mir nehmen kann. 
Ich möchte nur athletisch Aussehen, also Bodybuilder werden. 
 

Vielen Dank für eine Antwort. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Bewältige 1 Million Kilo

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Hyperextensions - Maschine

Diese Übung betont ausschließlich den kompletten Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE