Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Frage zur Menge von kohlenhydraten

Ernährung allgemein

Frage zur Menge von kohlenhydraten

Beitrag schreiben

Kampfkaese schrieb ... 21.01.2015 11:05

Beiträge: 1

 

Hallo!

Habe heute angefangen mit dem Ernährungstagebuch. Leider kommt es mir so vor als ob da von Grund auf was nicht stimmt!

Habe gelesen das ich an Kohlenhydraten um die 150 Kh verzehren darf um mein gewicht zu halten, nicht mehr. Nun sagt mir wikifit, das ich 333 Kohlenhydrate essen darf.. Da stimmt doch was nicht, oder?

0
Bansai schrieb ... 24.01.2015 16:56

Beiträge: 131

 

Alter ? Gewicht ? Grundumsatz ? Trainingsziel ? und und und und.......

Wo hast du die 150g gelesen ?

Ich tippe mal in verbindung mit LowCarb.

Klicke in diesem Fall mal auf Ernärungsplanung bearbeiten und stelle dann mal LowCarb ein.

Wenn du deine Daten bei der Anmeldung bezüglich Grundumsatzes angegeben hast, könnte dann da etwas um die 150  g auftauchen ;-)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Beckenlift - Beckenheben am Boden

Der Beckenlift trainiert den großen Gesäßmuskel . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE