Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Fitness und Ernährung?

Ernährung allgemein

Fitness und Ernährung?

Beitrag schreiben

patrickk1 schrieb ... 25.04.2015 13:38

Beiträge: 15

 


Ich war bis vor Kurzem kein so großer Fan von Sport und Diäten, aber zum Glück hat mein Freund insistiert das ich damit anfange. Er trainiert schon seit zwei Jahren und mein Fett hat ihn einfach genervt, um es mal so zu sagen :D.  Für mich persönlich war die Ernährungsumstellung am schwierigsten. Kein Fett, und nur gesunde Nahrung, für mich war das ein Problem, aber mit der Zeit gewöhnt man sich an alles. Jedenfalls bin ich immer auf der Suche nach neuen Tipps, Tricks, Ernährungsplänen und Diäten, man muss sich halt auf dem neuesten Stand halten. Aus diesem Grund wollte ich halt fragen was für Ernährungspläne ihr so habt, sind es eure eigenen, oder findet ihr lieber etwas Online und benutzt das dann?

Zuletzt bearbeitet: 25.04.2015 13:38

0
bush schrieb ... 25.04.2015 20:15

Beiträge: 31

 


Gut für dich das er es geschafft hat dich dazu zu bringen etwas für den Körper zu machen. Ich war vor zwei Jahren selber sehr Fett und habe die ungesündesten Sachen in mich hineingestopft, das war eine Katastrophe. Aber dann mach es einfach klick im Kopf und man realisiert das man etwas für sich machen muss und das es so nicht weiter geht.Es ist sicherlich am Anfang sehr schwer, aber wen man die ersten Resultate sieht, dann wird das ganze zu einer Leidenschaft. So war es bei mir wenigstens.  Diäten mache ich jetzt keine mehr, aber einen gesunden Ernährungsplan habe ich auf jeden Fall. Wie dieser aussieht würde ich nicht unbedingt aufschreiben, es ist ein ganz normaler Plan mit viel Eiweiß für den Muskelaufbau. Falls du mehr Informationen zu solchen Themen suchst, kannst du sie hier finden (http://www.fitkult.de/). Ein sehr interessanter Blog mit vielen nützlichen Sachen und Informationen.  Ich sehe mir das ganze fast täglich an, und das sagt schon einiges.

Zuletzt bearbeitet: 30.04.2015 15:27

0
kiaB schrieb ... 10.05.2015 01:36

Beiträge: 15

 

Ich mach hier und da mal ein paar Kurse im Fitnessstudio. Das wars aber auch schon. Dann unternehme ich auch gerne lange Spaziergänge an den Wochenenden.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Russian Twist - Russische Drehung

Russian Twist trainieren insbesondere die Rumpfmuskulatur sowie die gerade und seitliche Bauchmuskulatur. Im geringen Maße wird der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE