Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Extremhunger an Trainingsfreien Tagen

Ernährung allgemein

Extremhunger an Trainingsfreien Tagen

Beitrag schreiben

Eine_Person schrieb ... 08.04.2021 22:02

Beiträge: 1

 

Hallo allerseits ???? 

Mir ist aufgefallen, dass ich an meinen sportfreien Tagen (ich mache Homeworkouts) extrem Hunger habe! Ich stopfe alles in mich herein, was mir über den Weg läuft sozusagen. 
ich zähle keine Kalorien (und will ich auch nicht) aber es sind sicher über 5000! Hängt das mit dem sportfrei zusammen? 
Hat jemand Erfahrung? Kann mir helfen? Fühle mich sehr unwohl und mich nerven diese Essanfälle und dass ich einfach nicht satt werde, egal wieviel ich esse...

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kniebeugen mit Kurzhanteln

Kniebeugen eignen sich im Allgemeinen als Ganzkörpertraining. Der Schwerpunkt der Belastung entfällt dabei jedoch auf die Beinmuskulatur. Der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE