Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Essen vor und nach dem Fett-weg-Training

Ernährung allgemein

Essen vor und nach dem Fett-weg-Training

Beitrag schreiben

Mariechen schrieb ... 21.02.2012 11:36

Beiträge: 2

 

Halloo :)

Ich möchte abnehmen und mache dazu jeden zweiten Tag eine Stunde Cardiotraining und noch zwei Mal in der Woche leichtes Muskelaufbautraining.

Habe hier schon alles durchsucht, bin aber nur auf einen Artikel zur Ernährung vor und nach dem Muskelaufbautraining gestoßen. Und in google wiedersprechen sich sämtliche Artikel :D.

Was muss davor und danach ich essen um die Fettverbrennung beim und nach dem Sport optimal nutzen zu können? Beim Muskelaufbau sollte ich mich wohl nach dem hier richten und beim Cardiotraining?

Ich muss dazu sagen: Ich mache immer abends Sport und laut meinem Ernährungsplan sollte ich da nur Eiweißhaltiges essen :D.

 

Liebe Grüße

Mariechen

0
michpech schrieb ... 02.03.2012 09:09

Beiträge: 52

 

zunächst ma Hallo 

und hoffe das bist nicht du auf dem profilbild...  (weil da is nix mehr zum abnehmen)

 

ansonsten abnehmen einfach weniger  zu dir nehmen als du verbrauchst   un dies möglichst mit Kohlehydratreduziuerung (Kohlehydrate rund um das training einnehmen (davor und dannach = auch beim cardion)

auf genügend ausreichen und abwechslungsreiche Proteinquellen achten, um keine Muskelmasse zu verlieren...

GUTE (pflanzliche) fette zu sich nehmen  vor allem vor dem zu bett gehen...  zusammen mit protein...

ansonsten gibt es doch hier genügend tipp´s...  zum thema abnehmen...

 

unnochma erwähnt sei...   wenn du des auf  dem profilbild bist    = kein abnehmen  was auch...

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontale Kniebeugen

Diese Variante des Kniebeugens konzentriert die Muskelspannung, im Gegensatz zu den klassischen Kniebeugen, stärker auf den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE