Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Errechneter Tagesumsatz zu hoch?

Ernährung allgemein

Errechneter Tagesumsatz zu hoch?

Beitrag schreiben

snuff0r schrieb ... 20.11.2012 20:59

Beiträge: 1

 

Hallo,

Ich hab mit hier mal so einen Ernährungsplan aufgestellt, so ein ausgewogenes Ding.

Dabei wird mir ein Umsatz von 3200 Kcal errechnet, find ich irgendwie arg hoch.

Bin kein Profi und kenne nur zahlen aus anderen Tools, aber wie wir das hier berechnet?

 

Gruß

Harri

0
Benutzer abgemeldet22.11.2012 16:00
 

Hallo Harri,

3481 oder 3863 kcal muß man auch erst mal essen können,  Hast Du denn Deine Mengenangaben noch einmal überprüft ?  Den Plan kann man jedoch nicht einsehen.

Hast Du denn schon Deinen Grundumsatz bestimmt ?

Dein Trainingsplan ist auch noch mal überdenkenswert: bei 30 Min. Laufen beginnt der Spaß erst richtig. Je nachdem wann Du mit dem Jogging angefangen hast, solltest Du mehr auf Leistungsteigerung als auf Regelmäßigkeit setzen. D.h. nicht jeden Tag, sondern drei oder vier Termine, aber mind. 5 Minuten mehr, oder noch eine Runde, je nachdem wo Du läufst.

Beste Grüße

Thilo

 

 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit Kurzhanteln

Frontheben mit Kurzhanteln beansprucht insbesondere den vorderen Teil der Schultermuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE