Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Ernährungsplan (die verzweiflung plagt)

Ernährung allgemein

Ernährungsplan (die verzweiflung plagt)

Beitrag schreiben

arrogantszz schrieb ... 05.05.2013 22:10

Beiträge: 2

 

Hallo alle miteinander,

Ich suche und suche - suche - suche und finde einfach überhaupt nichts was mir hilft oder weiter bringt.

Ich suche einen Ernährungsplan, der mich bei meinem Muskelaufbau unterstützt. Ich trainiere seitz ca. 1-2 monaten und habe auch schon minimale Fortschritte gemacht. Mein Problem ist einfach, dass ich nicht weis was genau ich einkaufen sollte, wie ich essen muss.

Meine Daten:
- 22 Jahre

- 168cm
- ca.70-71kg

- 18-19% KFA

- Hardgainer

Meine Ziele: 

- Muskelaufbau

- ca. 10% kfa und das dem entsprechende gewicht.

- sollte recht kostengünstige lebensmittel enthalten. 

Ich bin zwar Fleischfresser, und nicht wirklich der Fan von Milchprodukten (auch wegen der verträglichkeit), denke aber das ich mir einen weg in die vegane welt bauen will. Ich würde mich um jede art von hilfe freuen, sei es links zu i.welchen studien, tipps oder sonstiges, oder auch sogar ein direkter plan.

Mfg

Zuletzt bearbeitet: 05.05.2013 22:11

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schädelzertrümmerer

Schädelzertrümmerer beanspruchen alle drei Muskelköpfer der Trizeps-Muskulatur gleichermaßen. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE