Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Eiweiß - Erreichen des Tagesziel

Ernährung allgemein

Eiweiß - Erreichen des Tagesziel

Beitrag schreiben

micha1222 schrieb ... 11.02.2020 21:13

Beiträge: 1

 

Hallo Community!

Möchte mal wissen, wie wichtig dieses Tagesziel überhaupt ist.

Heute komme ich auf 93,5g von min. 204g.

Habe nun seit ende Dezember genau 10kg abgespeckt. Die Waage hat heute das erste mal 80,00kg angezeigt.:)

Mein Sohn riet mir täglich 500g Magerquark zusätzlich in meinen Speiseplan aufzunehmen. 

Okay, was die Kalorien anbelangt, da wäre noch Luft. Mein tägliches Defizit ist ca. 1000 - 1400.

Eure Meinung und Erfahrung würde mich sehr interessieren.

Grüße, Michael

 

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen hinter dem Körper

Diese Form des Unteram-Beugens trainiert die Beugemuskeln des Unterarms . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE