Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Donnie's Ernährungsplan - Muskelaufbau

Ernährung allgemein

Donnie's Ernährungsplan - Muskelaufbau

Beitrag schreiben

Donnie_1982 schrieb ... 07.04.2013 08:03

Beiträge: 7

 

Hallo Wikifit.de

Also ich mache etwa seit 2.5 Jahren aktiv Training. In der Zeit hatte ich auch schon maximal 40 kg runter (von 150 kg!!) und nun wiege ich etwa 115-118 kg. Und ich bin 193 cm groß und 31 Jahre.

Ich habe die 40 kg mit sehr viel Cardiotraining (hauptsächlich Intervall) abgenommen. Ich weiß nicht wieviel Kilometer aber es war eine Menge.

Nun bin ich seit ein paar Wochen wieder Gewichte stemmen. Nun habe ich meinen Ernährungsplan zusammengestellt und mein Trainingsplan steht auch. Und diese beiden Pläne würde ich Euch jetzt gerne zeigen. Bin über Euer Feedback sehr gespannt.

Greetz Donnie

Anmerkung Training:
-Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag - 2er Split
-Mittwoch und Samstag - 1 Stunde Cardio und Bauchtraining (nicht aufgeführt)
-Die Einheiten nehmen jeweils 90 Minuten in Anspruch

Anmerkung Ernährung:
- sehr quarklastig, aber komme damit bisher gut zurecht
- Softgainer

Links:
http://www.file-upload.net/download-7436736/Ern--hrung_Muskelaufbau.pdf.html
http://www.file-upload.net/download-7436738/2er-Spilt-Trainingsplan---Dennis---Johann.pdf.html

0
Bansai schrieb ... 07.04.2013 10:36

Beiträge: 121

 

Hi Donnie,

zu deiner eigendlichen Frage kann ich nicht viel sagen, dazu fehlt mir einfach die Erfahrung und das Wissen und mit "Halbwissen" wilch ich niemanden belasten.

Ich will dir einfach nur gratulieren zu deiner bisher erbrachten Leistung

 

Wow, Hut ab !

und weiter so

MfG

Karsten

0
Donnie_1982 schrieb ... 07.04.2013 10:38

Beiträge: 7

 

Dank Dir, Karsten!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Handgelenk-Beugen Langhantel

Handgelenk-Beugen mit der Langhantel trainiert den inneren Teil des Unterarmmuskels (Handbeuger). Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE