Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Carbs

Ernährung allgemein

Carbs

Beitrag schreiben

MaNtiS schrieb ... 13.11.2020 22:08

Beiträge: 1

 

Hallo zusammen,

ich habe das Problem, dass ich es nicht schaffe genügend zu essen. Ich tracke alles mit myfitnesspal und habe genug (2g/Kg) Proteine (mit 2 shakes) und genug Fett (1g/kg), aber mir fehlen zu meinen kalorien die carbs. Ich esse halt viel Quark, Haferflocken, mach mein eigenes eiweißbrot (auch haferkleie), rote Linsen Nudeln, Handvoll Nüsse usw. Ich schau schon arg drauf aber ich esse "gefühlt " den ganzen Tag obwohl ich nichtmal hunger habe. Jetzt könnte ich auch 20%Quark nehmen aber dann habe ich zu viel Fett.
Wie komme ich jetzt leicht an Kohlenhydrate ohne Zuviel Zucker zu mit zunehmen? Vielleicht Orangensaft statt Wasser? Fruchtzucker ist immer noch besser als industriezucker. Hat jemand einen Tipp? Oder ist es egal ob man im Endeffekt mehr Fett statt carbs zusich nimmt?

Die 2. Frage wäre ob man an Trainingslager noch mehr essen sollte, da der kalorienbedarf logischerweise größer ausfällt!?

Danke im voraus für alle Antworten und die Hilfe.

0
Ferdinand Kirchfeld schrieb ... 15.11.2020 15:04

Beiträge: 13

 

Versuch einfach herauszufinden was du gut vertägst. Ich würde den Magerquark und die Haferflocken vlt durch Fleisch und Reis austauschen. Grund dafür ist einfach das Beides zumindest bei den meißten Menschen wie ein Klotz im Bauch liegt. Der Schlüssel zum viel Essen ist eine gute und schnelle Verdauung und mit Haferflocken und Magerquark ist das schwer. 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Überzüge am Seilzug

Überzüge am Seilzug beanspruchen isoliert den Latissimus , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE