Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Bitte um Hilfe

Ernährung allgemein

Bitte um Hilfe

Beitrag schreiben

Benutzer abgemeldetGestern um 18:56
 

Hallo Leute,

ich bin 15, wiege 57 Kilogramm und bin 1,70cm groß. Ich möchte mein Gewicht halten, hatte früher eine Essstörung und möchte nicht nochmal zu wenig wiegen. Momentan mache ich 3x die Woche Sport, manchmal auch 4x je nachdem. Jeden Tag mache ich Plancks und kurze, kleine Übungen. Außerdem verzichte ich auf Süßigkeiten, Kuchen etc. und versuche, mich gesund zu ernähren. Nun meine Frage: Ist das richtig, dass ich, um mein Gewicht zu halten 1.969 kcal zu mir nehmen darf, auch wenn ich keinen Sport mache? Und ist das schlimm, wenn ich mal drei Käsebrote esse und nicht nur eins? Bitte nur hilfreiche Antworten, danke:)

LG Salamander

0
saltonormalo schrieb ... 21.04.2018 13:39

Beiträge: 1

 

Die App ist teilweise in englisch. Nun meine Frage: Freunde von mir in Asien können die deutsche Sprache nicht. Gibt es die App von WIKIFIT auch komplett in Englisch für Android und IOS?

Würde es gern weiterempfehlen und bräuchte den Link zum download für beide Versionen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Alec

Zuletzt bearbeitet: 21.04.2018 13:40

0
Iceley schrieb ... 21.09.2018 21:34

Beiträge: 1

 

Die App ist teilweise in englisch. Nun meine Frage: Freunde von mir in Asien können die deutsche Sprache nicht. Gibt es die App von WIKIFIT auch komplett in Englisch für Android und IOS?

Würde es gern weiterempfehlen und bräuchte den Link zum download für beide Versionen.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Alec

geschrieben von saltonormalo am 2018-04-21 11:39:02

Laut App-Seite von Apple komplett in Englisch.

Einfach nach Wikifit und Apple suchen

Iceley

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kabelcurls (hoher Block)

Kabelcurls am hohen Block beansprucht insbesondere die Bizeps-Muskulatur und den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE