Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Auf Zink bei der Ernährung achten

Ernährung allgemein

Auf Zink bei der Ernährung achten

Beitrag schreiben

kenjo93 schrieb ... 26.03.2012 12:06

Beiträge: 1

 

Heute habe ich für euch einen Geheimtipp und zwar achtet darauf dass in eurem Essen genügend von dem unentbehrlichen Spurenelement vorhanden ist, denn Zink nimmt eine Schlüsselrolle bei der Fettverbrennung ein.

Zink sollte nicht durch Zusatzpräperate aufgenommen werden, denn da kann man die tägliche empfohlene Tagesmenge sehr schnell überschießen.

Hier der Artikel bei Wikipedia. Den solltet ihr euch durchlesen:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zink#Wirkung_im_K.C3.B6rper

 

Seit ich bei meiner Ernährung besonders auf Zink achte nehme ich viel mehr ab als vorher.

Könnt ihr ja auch mal ausprobieren. =)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE