Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » Anfäger bei GK-Training auch erhöhte Kalorienzufuhr?

Ernährung allgemein

Anfäger bei GK-Training auch erhöhte Kalorienzufuhr?

Beitrag schreiben

powi schrieb ... 22.10.2013 20:37

Beiträge: 3

 

Hallo liebe Leute,
Mach jetzt schon seit geringen Wochen ein GK Training.
Habe vor Muskelmasse aufzubauen und habe gelesen man(n) solle zu Anfang ein GK Training machen um den Körper daran zu gewöhnen Gewichte zu heben bzw Krafttraining zu betreiben...
Soll ich da am Anfang jetzt auch schon meine Kalorienzufuhr erhöhen? oder erst warten bis ich mit dem "richtigem" Training anfange?

Danke im Voraus 
 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Aufrechtes Rudern (Frontziehen) - Langhantel

Aufrechtes Rudern mit einer Langhantel trainiert den Trapezmuskel (besonders dessen oberen Teil),... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE