Fitness Startseite » Fitness Forum » Ernährung allgemein - Forum » -15 Kg

Ernährung allgemein

-15 Kg

Beitrag schreiben

redfisheyesz schrieb ... Heute um 15:39

Beiträge: 4

 

Guten Tag 

 

Mein Name ist Boby ich bin 17 Jahre alt 172 cm groß und wiege 60,8 Kg das war einmal anders vor ca 1,5 Jahren wog ich noch 75 Kg und war zufrieden  (damals habe ich bereits 6 Monate Trainiert und Fortschritte waren erkennbar) und dan habe ich im Urlaub was falsches gegessen und hatte eine Blinddarm entzündung nach der OP hatte ich ca 2 Monate kein appetit auf garnichts ich hab mich hauptsächlich von Suppen und Kartoffelbrei ernährt :( und auf das Training hatte ich auch keine Lust mehr. Seit 1,5 Monaten Geh ich wieder Trainieren und möchte natürlich wieder so schnell wie möglich zu meine ursprünglichen Körpergewicht kommen aber das Problem ist ich Esse viiieeel weniger als früher ich glaube das sich mein Magen verkleinert hat weil ich nach 2 Pizzaschnitten schon so satt bin das ich nix mehr runterbekomme also meine frage ist ob ich ein Ernährungsplan befolgen soll oder einen Bestimmten Trainingsplan um mein Ziel zu erreichen? 

Mfg Boby

0
PepperEF schrieb ... Heute um 17:06

Beiträge: 6

 

Beides ! Du willst ja Masse aufbauen, heisst mal allgemein gesagt, viel Gewicht, wenig Wiederholungen. Dazu Viel Eiweiss und Kohlenhydrahte. Haferflocken etc. und wenns gar nicht hilft, Mega Mass 4000 von Weider, wirkt immer :)

Schau dich nach Ernährungsplänen für Masseaufbau um und nach einer dementsprechenden Ernährung.

0
Benutzer abgemeldet15.09.2012 18:00
 

Hallo Bobby, das hört sich aber sehr merkwürdig an, denn ein solcher Gewichtsverlust ist eigentlich nicht die Nachwirkung eines so minimalen Einriffs. Hast Du Dich denn mal an die Klinik gewandt und Dein Problem geschildert ??

 

Beste Grüße

Thilo

 

0
redfisheyesz schrieb ... 16.09.2012 02:19

Beiträge: 4

 

Hallo Bobby, das hört sich aber sehr merkwürdig an, denn ein solcher Gewichtsverlust ist eigentlich nicht die Nachwirkung eines so minimalen Einriffs. Hast Du Dich denn mal an die Klinik gewandt und Dein Problem geschildert ??

 

Beste Grüße

Thilo

 

geschrieben von Tillidil am 15.09.2012

 

 

durch den eingriff habe ich ja nicht gleich 15 kg verloren ich habe einfach nciht mehr so hunger wie vor der op 

0
Benutzer abgemeldet16.09.2012 06:14
 

Hallo Bobby,

klar, die kleine Blinddarmfortsetzung wiegt ja nur ein paar Gramm. Die 60,8 kg sind die Untergrenze gewesen, oder hattest Du ein noch geringeres Gewicht ? und die 60,8 kg müßten doch eigentlich auch bald die Schmerzgrenze sein ? 

Hast Du denn noch andere Beschwerden ?

 

Beste Grüße

Thilo

 

0
redfisheyesz schrieb ... 16.09.2012 14:19

Beiträge: 4

 

Hallo Bobby,

klar, die kleine Blinddarmfortsetzung wiegt ja nur ein paar Gramm. Die 60,8 kg sind die Untergrenze gewesen, oder hattest Du ein noch geringeres Gewicht ? und die 60,8 kg müßten doch eigentlich auch bald die Schmerzgrenze sein ? 

Hast Du denn noch andere Beschwerden ?

 

Beste Grüße

Thilo

 

geschrieben von Tillidil am 16.09.2012

 

Gerade eben habe ich mich abgewogen und wiege jetzt 62,3 Kg, ich habe keine anderen Beschwerden außer vielleicht das ich öfter Müde bin (auch wen ich 8-9 h schlafe) 

 

Mfg Boby

0
Benutzer abgemeldet16.09.2012 14:44
 

Hey, dann solltest Du mal sicherheitshalber Deine Schilddrüsenwerte beim Arzt überprüfen lassen. Nichts schlimmes, aber dazu würde eine Überfunktion passen.

Vielleicht kann es Dich auch unterstützen, wenn Du ein Ernährungstagebuch führst, um zu sehen, ob Du auch genug Kalorien zu Dir nimmst. Schließlich bist Du am Ende der Pubertät und da ist man eigentlich ganze Kühlschränke leer.

 

Beste Grüße

Thilo

0
Benutzer abgemeldet21.10.2012 11:08
 

Hallo Boby,  wie gehts Dir denn jetzt ? Probleme gelöst ?

Beste Grüße

Thilo

0
redfisheyesz schrieb ... 01.11.2012 20:19

Beiträge: 4

 

Grüß euch wiege im Moment 64.5 Kg Esse häufiger am Tag (8-9x) und beim Training spür ich auch ständig Fortschritte. Hab mir den Dymatize Mass Gainer gekauft wirklich ein TOP Produkt super Geschmack, habe jetzt 3 Kg Getrunken 4-5Kg zugenommen , kann ich euch nur empfehlen...

 

mfg boby 

0
Benutzer abgemeldet02.11.2012 06:46
 

Hallo Boby, das ist super !  Schön, daß Du einen Weg gefunden hast, wieder zuzunehmen.

Beste Grüße und alles Gute

Thilo

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Scott Curls - SZ-Stange

Scott-Curls mit einer SZ-Stange beanspruchen hauptsächlich die Bizeps-Muskulatur und den Armbeuger. ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE