Fitness Startseite » Fitness Forum » Erholung - Forum » Warum Schlaf so wichtig für deine Performance ist.

Erholung

Warum Schlaf so wichtig für deine Performance ist.

Beitrag schreiben

Jean26 schrieb ... 20.10.2020 19:57

Beiträge: 1

 

Liebe Community,

Ich bin neu hier und möchte mich gleich mit einem so wichtigen Thema zu Wort melden. Ich trainiere selbst seit über 5 Jahren und kann meine Form gut halten. Die ersten drei Jahre allerdings habe ich kaum an Muskelmasse zugenommen und war chronisch müde, weil ich unbedingt immer mehr leisten wollte als alle anderen. Das hat mich unter so viel Strom gesetzt, dass ich Schlafprobleme entwickelt habe und schon bald nichts mehr auf die Kette bekommen habe.

Erst als es fast zu spät war bin ich auf folgende Seite gestoßen und die hat mein Leben nachhaltig Veränderung. Ich schlafe viel besser, bin aktiver, ausgelassener und drücke so viel Gewicht, wie nie zuvor. Schlaf ist ein Schlüsselelement für den Kraftsport und für das ganze Leben.

Ich kann nur empfehlen, den Artikel genau durchzulesen und umzusetzen:

https://bit.ly/2HkvTTw

Mit lieben Grüßen

Euer Jean

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Umsetzen und Drücken

Das Umsetzen und Drücken beansprucht primär die Schultermuskulatur. Darüber hinaus sind maßgeblich die gesamte Rücken und Beinmuskulatur... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE