Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Wie gehts weiter?

Diäten

Wie gehts weiter?

Beitrag schreiben

Hardwell schrieb ... 10.02.2015 20:44

Beiträge: 1

 

Hi bin neu in diesem Forum. Habe mal einige Fragen wie es bei mir weiter gehen soll.
Zuerst vllt zu mir:
Hab früher bei einer Größe von 1,77m knappe 95kg gewogen. Das Gewicht habe ich durch Studio aber vor allem Joggen/Fußball reduziert. Durch Low Carb bin ich aktuell bei 71-72kg und einem KFA-Anteil von 18,2%. Allerdings komm ich nicht mehr weiter und meine Problemzone Hüftgold und Bauch ist noch recht schwabbelig. Ein Studiokollege hat mir zu High Carb/Low Fat geraten, da er selbst damit gut Fortschritte gemacht hat. Zudem bin ich teilweise recht schlapp mit Low Carb und möchte deshalb eventuell zu einer High Carb Low Fat Diät wechseln.
Habe mir mal meine Makros ausgerechnet nach G: 71kg/ Kal: 3000-500=2500
EW: 142g Fett: 40g Carbs: 368g; allerdings hab ich nirgends (diversen Foren) was von Zucker gelesen?! Mir ist klar, dass Zucker Carbs sind aber ist es nicht schädlich wenn ich jetzt bsw. von dem 368g Carbs rund 100g Zucker zu mir nehme?

Wie sind eure Erfahrungen damit?
Kann mir jmd. vllt einen Ernährungsplan nach diesem Prinzip zu kommen lassen?

Oder sollte ich vllt erst auf Masse gehen und später nochmal eine Diät starten?

Bin zur Zeit echt ratlos wie es weiter gehen könnte und wollte nach Fasching damit starten.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Schon mal Danke!

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Crunch - Gerät

Diese Form des Crunch trainiert die gesamte Bauchmuskulatur . Das besondere an dieser Übung ist gegenüber... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE