Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Welche diät könnt ihr mir empfehlen

Diäten

Welche diät könnt ihr mir empfehlen

Beitrag schreiben

Schwanek schrieb ... Vorgestern um 21:45

Beiträge: 3

 

Ziel ist es etwas an Körperfett zu verlieren wiege mit 75 kg nicht viel auf 1,79 aber möchte gern dauerhaft ein Sixpack haben und fett wird bei mir großteils nur im Bauch eingelagert .

0
Nuuutella schrieb ... 11.03.2015 11:19

Beiträge: 1

 

Versuch erstmal auf Einfachzucker zu verzichten. Damit kann man schon ne Menge erreichen.

0
Fitwerd schrieb ... 13.03.2015 15:40

Beiträge: 28

 

Die Diät, die bei mr am besten funktioniert hat, war die Negativ-Kalorien-Diät. Dabei isst man nur Lebensmittel, die bei der Verdauung mehr verbrennen als sie einem Kalorien zufügen. Wie viel Wahrheit wirklich dahinter steck, weiß ich nicht. Mir hat diese Diät wahrscheinlich so gut geholfen, weil ich meine Ernährung dadurch umgestellt habe. Sehr viel Obst und Gemüse, etwas Fisch und kaum Kohlenhydrate oder Fett.

0
bush schrieb ... 25.04.2015 14:38

Beiträge: 31

 


 


gesunde ernährung + sport ist die zauberformel, das stimmt schon. ich brauche aber auch wie du einen plan und regeln, an die ich mich halten kann ;) bin halt eine planerin... mache daher weight watchers! da muss ich nämlich keine diät machen, sondern nur auf meine ernährung achten. mithilfe des punktesystems lässt sich alles noch besser überblicken und sport bringt extra punkte! muss zwar nicht soviel abnehmen wie du, aber die ersten 4 von 10 kilos sind schon weg! :) und das nach 1,5 monaten. ww ist nicht super schnell, soll dafür aber langfristig erfolge mit sich bringen!

0
kiaB schrieb ... 10.05.2015 01:40

Beiträge: 15

 

Paleo

0
conuss schrieb ... 11.09.2015 19:53

Beiträge: 15

 

Die Diät, die bei mr am besten funktioniert hat, war die Negativ-Kalorien-Diät. Dabei isst man nur Lebensmittel, die bei der Verdauung mehr verbrennen als sie einem Kalorien zufügen. Wie viel Wahrheit wirklich dahinter steck, weiß ich nicht. Mir hat diese Diät wahrscheinlich so gut geholfen, weil ich meine Ernährung dadurch umgestellt habe. Sehr viel Obst und Gemüse, etwas Fisch und kaum Kohlenhydrate oder Fett.

geschrieben von Fitwerd am 2015-03-13 14:40:19

von diese diet höre ich zu ersten mal aber hört sich sehr interessant

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

ANZEIGE

Fitness-Tracker Fitbit Charge 2

Der Fitbit Charge 2 zeichnet Schritte, Strecke, verbrannte Kalorien und Minuten mit Aktivität auf.

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Seitheben mit Kurzhanteln

Das Seitheben mit Kurzhanteln trainiert den mittleren Teil der Schultermuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE