Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Welche Diät auswählen?

Diäten

Welche Diät auswählen?

Beitrag schreiben

Fresh0razoR schrieb ... Gestern um 00:57

Beiträge: 1

 

Hab mir gerade mal die vielen Diäten angesehen.

Konnte ehrlich gesagt keine finden, die passt denke ich. Was ich will: Weg mit dem Fett! Was ich auch will: Viel Proteine!! Welche Diät ist dafür am besten geeignet? Außerdem möchte ich generell möglichst wenig Kalorien zu mir nehmen.


Wie sieht das eigentlich mit Kohlenhydraten aus? Sind die verantwortlich für Übergewicht oder nicht? Danke!

Grüße
Chris

0
Benutzer abgemeldetGestern um 08:59
 

Es gibt da 1000 verschiedene Meinungen von 900 verschiedenen Leuten.

 

Aber hier mal eine sehr gute Meinung zum Thema allgemein:

http://www.derwillezurkraft.de/content/der-jojo-effekt-wie-er-entsteht-und-wie-man-ihn-umgeht

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Dips an einem Stuhl

Dips an einem Stuhl beanspruchen vor allem die Trizeps-Muskulatur . Ebenfalls beteiligt ist die Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE