Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Waagen

Diäten

Waagen

Beitrag schreiben

Loddah schrieb ... 17.01.2009 15:38

Beiträge: 9

 

Hallo zusammen,

ahbt ihr zu Hause Körperfettwaagen und wenn ja, welche ist die beste für den Hausgebrauch? In meinem norwegischen Fitness-Studio gibt es leider keine dieser Waagen, von meinem ehemaligen deutschen Studio kenne ich aber eine, die wahrscheinlich sehr teuer (da riesig und mit sehr vielen Funktionen) war.

 

Habe mich bisher etwas bei ebay und google herumgetrieben, habe aber bei der enormen Angebotsvielfalt aufgegeben.

 

Vielen Dank für Eure Führung im Produktdschungel!!!

 

Grüsse aus Norwegen!

Lothar

0
LUN schrieb ... 20.01.2009 14:44

Beiträge: 34

 

Hallo Lothar,

 

da wohl noch die wenigstens solche Waagen gekauft habne, glaube ich nicht das du unbedingt eine konkrete antwort hier erhälst.

 

Aber vll kann ich dir trotzdem weiterhelfen.

 

zB. WISO hat auch einmal solche Waagen getestet, den Beitrag dazu kannst du dir hier anschauen :

 

http://www.zdf.de/ZDFmediathek/content/WISO-Koerperfettwaagen-Test/435104?inPopup=true#

 

sonst einfach mal googlen nach "körperfettwaagen test" , da findet sich einiges.

 

mfg

 

LUN

0
shizzledizzle schrieb ... 20.01.2009 16:30

Beiträge: 31

 

Da ist die Frage obs für den Hausgebrauch gleich eine komplette Waage sein muss, ich wurde mal bei einer Werbeaktion eines Fitnessstudios mit so einem lenkradförmigen Gerät gemessen (so etwas) wobei ich jetzt nicht mal ne ahnung hab ob das konkrete gerät jetzt gut ist oder ob die "lenkräder" überhaupt günstiger sind als komplette waagen

0
florian996 schrieb ... 07.02.2009 10:03

Beiträge: 1

 

Servus,

habe mir ne Waage von Tanita BC-543 geholt. Soll die beste in dieser Preiskategorie sein. Ca 130 Euro. Die Profigeräte von dieser Firma mit Handsensoren kosten 200 Euro aufwärts. Die genauesten Werte erfährt man bei Arzt, den die haben die besten Geräte.

 

Viele Grüße

Flo

 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Latziehen zur Brust Untergriff

Grundsätzlich zielt das Latziehen primär auf das Training des Latissimus und sekundär auf die Belastung des Bizeps ab. Die Variante des... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE