Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Viel abgenommen, trotzdem dicker Bauch

Diäten

Viel abgenommen, trotzdem dicker Bauch

Beitrag schreiben

Rave_123 schrieb ... 08.03.2020 13:21

Beiträge: 1

 

Hallo,

Ich habe nun innerhalb von c.a 2 Jahren ungefähr 35 Kilo abgenomnmen und wiege jetzt auf 1,70m c.a 68 Kilo, was ja eigentlich schon ziemliches Normalgewicht ist. Außerdem hab ich bereits durch Krafttrainig, sichtbar einiges an Muskeln aufgebaut. Allerdings habe ich irgendwie immer noch einen recht dicken Bauch, dicke Oberbeine und einen leichten Männerbusen. Jetzt frage ich mich halt, ob ich noch mehr abnehmen muss, oder ob es vielleicht einfach etwas dauert und würde dafür gerne eure Meinung hören, was ich nun am besten tun sollte, um in naher Zukunft einen gutaussehenden Körper aufzubauen.

 

Ích freue mich auf eure Antworten

Zuletzt bearbeitet: 08.03.2020 15:14

0
surfdenis schrieb ... 18.03.2020 22:59

Beiträge: 1

 

Hallo Rave_123

dass du 35 Kilo in 2 Jahren abgenommen hast hört sich doch gut an. Ich hatte genau das gleiche Problem, wie du. Keine Sorge. Das ist völlig normal. Du darfst dir nicht die ganze Zeit einreden, abnehmen zu müssen. Mache einfach ganz normaml mit deinem Sportprogramm weiter und ernähre dich weiterhin gesund. Bei jedem ist es anders, deshalb kann es noch etwas dauern, bis das Fett verbrannt ist.

Ich hatte einen Fitness und Ernährungscoach. Das war so ein Gesamtpaket mit Plänen und videos für paar Euro. Also es hat auf jeden fall was gebracht. Kannst dich ja mal im Netz umschauen. Ich hab auf YouTube Coach Cecil gefunden. Der hatte auch ein Sportprogram, womit ich 9 kg abgenommen habe, ohne Scheiß. Ich kanns nur empfehlen...

hier: https://cutt.ly/EtlT1NF

 

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

lg Deniz

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rudern am Seilzug, enger Griff

Die Muskelbeanspruchung von Rudern am Seilzug konzentriert sich auf das Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE