Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Obstdiät

Diäten

Obstdiät

Beitrag schreiben

Tornado schrieb ... 02.11.2010 18:19

Beiträge: 1

 

Hallo alle zusammen! Mein Name ist Anton und ich war lange Zeit übergewichtig, bis ich auf die Obst-Diät gestoßen bin.

Nur wenig essen, wenig Kohlenhydratsachen wie Nudeln,Brot - sehr viel Obst
Morgens Bananen, gibt Energie für den Tag verhindert schnelles Hungergefühl
Abends Clementinen sehr leicht verdaulich
Ansonsten geht auch fast jedes andere Obst, nur sind Orangen und Sternfrucht nicht so gut

Hab mir dann eine Kiste vom Bauern bestellt und ich war echt begeistert, so dass ich sie mir abonniert hab. Leider ist Bauer verstorben und der Sohn hat den Bauernhof verkauft

Klar hab ich mir dann Obst aus dem Einzelhandel gekauft, aber bei weitem mit nicht so gutem Erfolg. Ständig auf den Sonntagsmarkt zu fahren nervt auch, muss ich sagen

Nun hab ich aber endlich wieder ein Angebot hierzu gefunden.
Eine ganze Kiste Obst zum probieren und wenns einem gefällt, kann man sich mit dem Bauern in Verbindung setzen und wenn nicht, hat man keinen Vertrag oder sowas, sondern einfach nur eine Kiste gekauft

Angebot gibts hier: Biodeals

Würde gerne wissen, obs bei euch auch funktioniert? Oder jemand Erfahrungen mit dieser Diät Methode hat?

0
Benutzer abgemeldet02.11.2010 21:46
 

Also Grundsätzlich würde ich mit dieser Methode Probleme sehen, und zwar gehen dabei alle Muskeln drauf, du nimmst ja kaum Eiweiß zu dir.
Falls dir natürlich nicht so viel daran liegt ist das ok, nur da wir hier im BB Forum sind ist das vielleicht doch so.
Die Anabole Diät soll ja ganz gut sein, das bedeutet du setzt deine Eiweiß Zufuhr und Fett zufuhr rauf um über deinen Tagesverbrauch an Energie zu kommen, gleichzeitig die KH Zufuhr runter damit das Fett verbraucht wird.
So verliert man (theoretisch) keine Muskeln. Ist natürlich nicht einfach sich ganz ohne Kohlenhydrate zu ernähren und dabei EW und Fett so hoch zu halten, aber dein Wille ist ja schonman da, das ist das wichtigste!

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Alternierende Bizepscurls Kurzhantel

Alternierende Bizepscurls trainieren den Bizeps , den Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE