Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Ladetag in der Diät

Diäten

Ladetag in der Diät

Beitrag schreiben

Trustis schrieb ... 08.02.2013 16:15

Beiträge: 8

 

Hallo,

macht ihr in eurer Diät einen Ladetag?

Mir persönlich hilft es zwar die Diät lange durch zu halten aber ich habe das Gefühl, dass alles was ich am Ladetag esse direkt in meinen Rettungring geht. Am Ladetag esse ich besimmt die doppelte Menge an Kalorien als sonst.

 

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Was ißt ihr am Ladetag?

mfg

0
Krawalla die Große schrieb ... 10.02.2013 00:11

Beiträge: 43

 

Hallo,

macht ihr in eurer Diät einen Ladetag?

Mir persönlich hilft es zwar die Diät lange durch zu halten aber ich habe das Gefühl, dass alles was ich am Ladetag esse direkt in meinen Rettungring geht. Am Ladetag esse ich besimmt die doppelte Menge an Kalorien als sonst.

 

Versuch die überschüssigen Kalorien innerhalb von 7 Tagen wieder auszugleichen indem du jeden Tag ein bisschen weniger zu dir nimmst oder gleiche es mit mehr Bewegung aus. Normalerweise dürftest du dann nicht zunehmen!!! Achte auf das ausgewogene Verhältnis deiner Nährstoffzufuhr Viel Glück ich hab mein Ziel auch erreicht... bin total Happy und lebe damit sehr gut Gib deinem Körper nicht täglich die gleichen Kalorien sondern Tricks ihn aus indem du variierst,da dein Körper sonst in den Sparmodus wechselt bzw sich an die Menge gewöhnt und die Abnahme ebenfalls eingeschränkt werden kann

Wenn ja wie sind eure Erfahrungen damit?

Was ißt ihr am Ladetag?

mfg

geschrieben von Trustis am 08.02.2013

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Liegestützen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Schulterheben mit Langhantel - Shrugs

Schulterheben mit einer Langhantel trainiert den oberen Teil der Trapezmuskulatur ... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE