Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Keine Abnahme

Diäten

Keine Abnahme

Beitrag schreiben

acn47 schrieb ... 20.09.2021 09:16

Beiträge: 1

 

Hallo Leute, 

mittlerweile bin ich sehr verzweifelt. Ich bin seit über 2 Wochen in einem Kaloriendefizit und nehme einfach nicht ab. Zu mir: ich bin 159cm groß und wiege 55kg. Ins Gym gehe ich 3x die Woche und mache dort Krafttraining. Mein Energiebedarf liegt bei 1700 in meiner Diät esse ich 1200, weil das früher auch schon sehr gut geklappt hat. Habe bereit vor mehreren Jahren 8kg verloren. Nur leider klappt das momentan nicht. Ich habe zwar 700g verloren seit dem 5.09 allerdings denke ich, dass das nur Wasser ist. Ich weiß einfach nicht woran es liegt. Im defizit bin ich definitiv, da ich meine Kalorien tracke aber ich komme einfach nicht unter die 55,4kg seit mehreren Wochen schon. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps oder ging es manchen von euch genau so? Was habt ihr dagegen gemacht? 

 

 

0
sport_fitness_kai schrieb ... 18.11.2021 09:44

Beiträge: 3

 

Hallo acn47,

 

was ist denn genau dein Ziel?? Wo willst du hin? Ganz ehrlich, mit deinen körperlichen Daten macht eine weitere Abnahme kein Sinn.

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Drücke 100.000 Kilo beim Bankdrücken

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Rückenstrecken im Liegen - Superman

Durch das Rückenstrecken werden hauptsächlich der große Gesäßmuskel (Po) und der Rückenstrecker trainiert. Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE