Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Infos zu refeed

Diäten

Infos zu refeed

Beitrag schreiben

hemp schrieb ... 05.05.2011 18:24

Beiträge: 33

 

Hey,

 

kann jemand mal Erfahrungen zu und vor allem links auf Studien zum Thema refeed posten?

0
Jeff schrieb ... 07.11.2011 10:46

Beiträge: 2

 

Ich bin kein Fan von Refeeddays. Dieser "refeed day" hat mich seit einem jahr aus dem konzept gebracht. Ich nahm gut ab und am Samstag wieder zu plus kamen nach dem Refeed day andere Tage dazu. Ich verlor die motivation immer wieder. Auch wenn man versucht gesund refeed day zu machen, der blutzuckerspiegel steigt einfach so dass man auf süßes zugreift.

 

jetzt mach ich seit 8 tagen ohne refeed und hab schon 4 kg weg

0
Benutzer abgemeldet21.12.2011 21:31
 

...Refeed Tage sind dazu da, damit du deinen Grundumsatz nicht in den Keller abschießt...ok...mußt eben nur aufpassen was du an dem Tag alles zusammen frißt... ok..

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verbrenne 1 Million Kalorien

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Kickbacks am Kabelzug

Diese Übung beansprucht den Trizeps-Muskel . Durch die Durchführung am Kabel steht der... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE