Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Fettreduktion gepaart mit Muskelaufbau

Diäten

Fettreduktion gepaart mit Muskelaufbau

Beitrag schreiben

ReWi97 schrieb ... 11.12.2016 19:37

Beiträge: 2

 

Hey, habe jetzt vor gut 4-5 Wochen mit dem Krafttraining angefangen. Meine Frage ist wie ich mich richtig ernähre in dem Zusammenhang mit Muskelaufbau und Fettreduktion.

Mfg ReWi97

0
Merile schrieb ... 29.12.2016 23:27

Beiträge: 1

 

Kohlenhydrate, Proteine zu sich nehmen, dass ein Kalorienüberschuss da ist und durch regelmäßige Sportaktivitäten nicht komplett verbrannt wird, aber möglichst wenig Fett und Zucker nehmen. Magerquark, Hühnerbrust und Reis können wichtige Bestandteile sein. Wieviel wiegst du?

0
ReWi97 schrieb ... 03.01.2017 10:31

Beiträge: 2

 

Okay, wiege gut zeit 106kg.

0
MiMij schrieb ... 31.01.2017 11:08

Beiträge: 2

 

Hi,

gerde als Anfänger profitierst du indem du gleichzeitig Muskeln aufbauen und Fett abbauen kannst. Du brauchst da noch keinen Kalorienüberschuss. 

Wichtig ist genügend Eiweiß (das brauchen die Muskeln zum wachsen) und das richtige Krafttraining.

Schau mal hier:

http://fitness-experts.de/abnehmen/muskeln-aufbauen-fett-abbauen

Super Infos, kann die Seite auch sonst empfehlen. 

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Unterarmstütz - Planks

Durch den Unterarmstütz wird insbesondere die gesamte Bauchmuskulatur trainiert, d.h. sowohl der gerade als auch der seitliche Bauchmuskel.... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE