Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Es wird Zeit! Das Gewicht muss weg!

Diäten

Es wird Zeit! Das Gewicht muss weg!

Beitrag schreiben

bling bling schrieb ... Heute um 16:25

Beiträge: 2

 

Hallo ihr Lieben,

ich bin jetzt seit 2 tagen in dieser Community und wollt mal bisschen um Hilfe fragen.

Erstmal zu mir: ich bin 22 Jahre alt, weiblich und wiege 131 Kilo ( dies kam bedingt durch eine kaputte Schilddrüse und einem bis jetzt unerklärlichem Wasser in meinem Körper, war jedoch damit schon im Krankenhaus und bekomme Medikamente).

Vor 5 Jahren wog ich immer zwischen 60 - 70 Kilo bei 1,71 cm größe ist das recht in Ordnung.

Nun habe ich angefangen meine Ernährung umzustellen und dabei hier einige Workouts zu machen.

3x die Woche Bauch- Beine- Po, 3x die Woche Treppensteigen a 15 Minuten und ich habe einen Hund mit dem ich jeden Tag spazieren gehe. Viel mehr erlaubt mein Körper mir leider nicht da ich 0 ausdauer besitze durch das Gewicht.

Zusätzlich habe ich ein Hobby bei dem ich jedes Wochenende mindestens 1 tag 12 Stunden auf den Beinen bin und maximal 1 Stunde sitzen kann.

Bei meiner Diät will ich nun Kalorien reduzieren bis maximal 2000Kalorien  und achte auf Kohlenhydrate, Eiweiß und Fett ( wie im Ernährungstagebuch angegebene Gramm zahlen).

Denkt ihr das ist der richtige Weg um Gewicht zu verlieren? (um den Muskel aufbau geht es mir nicht so im besonderen da ich das bei Frauen nicht so schön finde ;)

hat eventuell noch irgendjemand gute Tips in sachen Ernährung? irgendwelche bestimmten Uhrzeiten vermeiden usw? ich bin seit langem Vegetarier.

Ich Danke euch schonmal das ihr das alles gelesen habt und wenn ihr ein paar Tips oder Kritik oder ratschläge habt freu ich mich drüber.

bling :)

0
Homejunkie schrieb ... Heute um 22:54

Beiträge: 2

 

Hier ein kleiner Ratschlag:

Trink kalorienfreie Getränke (bsp. Wasser, Grüner Tee ungesüßt natürlich). Du kannst zwar durchs trinken Kalorien aufnehmen, hast aber im Endeffekt niemals das Sättigungsgefühl welches du bei einer Mahlzeit hast, gilt für mich zumindest :)

Liebe Grüße

0
bling bling schrieb ... Heute um 08:47

Beiträge: 2

 

Danke :)

Aber ich trinke sowieso seit Jahren nur Wasser, der Rest schmeckt mir nicht und halt Kaffee ;)

0
White Wolf schrieb ... 20.07.2012 21:44

Beiträge: 12

 

hoihoi

 

Kein Muskelaufbau?

Du hast doch auch bedingt dadurch, das du mangelnde Muskulatur hast, keine Ausdauer, dadurch das du ja einiges an Gewicht bewegen musst...?

Und Frauen die nur Cardio, Cardio, Cardio machen, und nicht zumindest ein wenig Muskelkraft (eigengewichtsübungen) sind für mich nicht "Fit" ...

Ich würde eine entschlackungs-Kurz noch empfehlen, habe ich mal gemacht, wirkt wunder .- (Besprechs am besten mit deinem Hausarzt)

Trainingstechnisch dranbleiben und dann sollte das auch gehen :)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben - Langhantel

Frontheben mit einer Langhantel beansprucht insbesondere den vorderen Teil der Schultermuskulatur und in... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE