Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Ernährungsplan - Rezeptvorschläge

Diäten

Ernährungsplan - Rezeptvorschläge

Beitrag schreiben

aeugelein schrieb ... 13.10.2012 09:07

Beiträge: 1

 

Hallo alle zusammen,

ich bin neu hier und würde gern etwas gegen meine angefutterten Kilos tun... Deshalb eine Frage: Wenn ich einen Ernährungsplan auswähle und diesen übernehme, ist es möglich dann Rezeptvorschläge zu erhaltern oder wird lediglich der Verbrauch von kcal und kj übernommen? 

Vielen Dank für Eure Hilfe..

0
Benutzer abgemeldet14.10.2012 12:44
 

Also soweit ich weiß gibts hier keine Rezeptvorschläge =D

 

Für Rezepte kann ich dir eatsmarter.de empfehlen, da gibt es sehr nette, gesunde und auch kalorienarme Rezepte ;-)

 

Der Ernährungsplan legt nur fest, wie viele Kalorien du zu dir nehmen sollst und wie die Nährstoffe (Eiweiß, Kohlenhydrate, Fette) dabei verteilt sein sollten. Dafür musst du natürlich ganz exakt alles dokumentieren, was du zu dir nimmst.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit Kurzhanteln

Frontheben mit Kurzhanteln beansprucht insbesondere den vorderen Teil der Schultermuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE