Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » dick

Diäten

dick

Beitrag schreiben

schnegge2484 schrieb ... 04.10.2012 21:08

Beiträge: 2

 

ich bin zu dick

0
schnegge2484 schrieb ... 04.10.2012 21:10

Beiträge: 2

 

ich bin zu dick

geschrieben von schnegge2484 am 04.10.2012 was soll ich machen alle sagen ich bin dünn aber  ich finde mich zu dick

 

0
Krawalla die Große schrieb ... 05.10.2012 21:32

Beiträge: 43

 

ich bin zu dick

geschrieben von schnegge2484 am 04.10.2012 was soll ich machen alle sagen ich bin dünn aber  ich finde mich zu dick

 

geschrieben von schnegge2484 am 04.10.2012

Wie groß bist du und was wiegst du?

0
GräfinBlume schrieb ... 11.10.2012 14:40

Beiträge: 7

 

Du hast einen BMI von 18,1, schnegge, du bist UNTERGEWICHTIG. Vielleicht solltest du mal mit einem Arzt über deine Essphilosophie oder deiner Einstellung zu 'dick und dünn' reden. 18,1 ist noch nicht hochkritisch, aber wenn du dich selbst JETZT noch für zu dick hältst, könnte es sehr schnell sein, dass du es übertreibst mit dem schlank sein.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Mache 10.000 Crunches

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Arnold Presse

Die Schulterübung Arnold-Presse beansprucht die Schultermuskulatur (insbesondere dessen vorderen Teil). Im Gegensatz zu herkömmlichen... Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE