Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Ballaststoffreiche Pausenmahlzeiten?

Diäten

Ballaststoffreiche Pausenmahlzeiten?

Beitrag schreiben

Nixxie schrieb ... 11.08.2012 00:33

Beiträge: 1

 

Hallo Zusammen,

Ich habe erst heute von dieser wunderbaren Website erfahren und möchte gerne mit der Ballaststoff-Diät etwa 10-20 Kg runter kriegen.

Ich hab schon einmal 10Kg abgenommen, aber in 2 jahren leider wieder drauf.

Da ich täglich sehr viel im stehen und laufen Arbeite und nur kurze Pausen habe, wäre meine Frage, wie ich am besten in diese Diät einsteigen kann?

 

Ich bin Single und ich möchte nicht wirklich jeden abend für den nächsten Tag vorkochen. Als Lebensmittelhändlerin weiß ich,  dass Obst+Gemüse sehr gut sind und eben Obstmahlzeiten gut wären, aber

das ganze abwechselungsreich zu gestalten macht mir ein wenig probleme.

Wenn jemand damit schon erfahrungen gemacht hat, dann wär ich erfreut drüber diese zu hören! =)

 

LG

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Verliere 5% Körperfett

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Frontheben mit Kurzhanteln

Frontheben mit Kurzhanteln beansprucht insbesondere den vorderen Teil der Schultermuskulatur . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE