Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Anzahl Mahlzeiten

Diäten

Anzahl Mahlzeiten

Beitrag schreiben

bdyNo1 schrieb ... Vorgestern um 20:27

Beiträge: 154

 

Also ich bin der Meinung man sollte selber ein bisschen shauen wie man in einer diät isst. Zuviel verbote & regeln demotivieren... ich meine man sollte schon gewisse grundsätze einhalten, jedoch nicht zu sehr ins detail gehen. Iss so wie dir dannach ist. in der AD kann man es durchaus schonmal verkraften 4-5 std nichts zu essen sollte aber nicht der Regelfall sein. Also ich denke wenn sonst alles stimmt, läuft es letztenendes auf gleiche hinuas, ob jetzt 3 oder 6 mahlzeiten ist völlig egal.

ach noch etwas... versuch nicht immer dran zu denken dass du Diät machst & zähl die minuten bis du deiner meinung nach wieder was essen kannst, sondern eher wenn du das gefühl & die zeit hast.

lieben Gruß

0
bdyNo1 schrieb ... Vorgestern um 22:34

Beiträge: 154

 

Naja generell ist es ja am sinnvollsten, morgens nach langer fastenperiode (also nachts) seine energiereserven aufzufüllen, dann mittags zu trainieren, sprich seine energie zu verbrauchen, & dann  nach dem Trainining & gegen abend seine reserven wieder zu füllen & dem Körper genügend zur regeneration zur verfügung zu stellen, vorrangig dann Eiweiße...

0
bdyNo1 schrieb ... Vorgestern um 23:52

Beiträge: 154

 

Abgesehen von der Tatsache, dass die meisten Schüler, Studenten und Berufstätige mittags keine Zeit für Sport haben und es deshalb auf den Abend verlegen. Deshalb nehme ich auch abends nach dem Training einen Proteinshake. ;)

geschrieben von Again am 20.06.2011

dir fehlt trozdem der energieträger, gerade in der diät... dein körper syntetisiert sonst das eiweiss & deine muskeln können nicht richtig regenerieren & bekommen nicht genügend nährstoffe -> sie gehen verloren... die beste zeit fürs training ist zwischen 14 uhr& 18 uhr denke ich, vllt auch mal später. Trozdem ... stell deinem körper energie in form von kohlenhydraten oder fett (i.d. Diät) nach dem training zur verfügung ;)

Zuletzt bearbeitet: Vorgestern um 23:53

0
bdyNo1 schrieb ... Gestern um 09:27

Beiträge: 154

 

zum 1. Beitrag... der ist ja mal für Bodybuilder garnichts... bei der kalorienzufuhr (1000kcal) wirst du locker einiges an Kraft & muskelmasse verlieren... das ist vllt was für fettleibige denen es egal ist ob sie auch muskeln abbauen :D

 

zum 2. beitrag ich zitiere: "Es werden freie Fettsäuren aus der Nahrung und die Körperfettreserven zur Energieversorgung herangezogen" mehr steht da auch nicht zu dem Thema. Aber es steht dir ja frei es selber auszuprobieren, wenn du mir nicht glauben willst. ;)

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 09:34

0
bdyNo1 schrieb ... Gestern um 09:54

Beiträge: 154

 
bdyNo1 schrieb ... Gestern um 10:05

Beiträge: 154

 

ufff leute wie du sind echt die schlimmsten... du postest 2 links & ich sag was zu den beiden & du wirst gleich persönlich...  :/

Wenn du auf Kritik so ausschweifend reagierst wird dir bald niemand mehr helfen wollen. viel spass noch bei deinem vorhaben ;)

0
bdyNo1 schrieb ... Gestern um 16:17

Beiträge: 154

 

Wer sagt, dass ich hier bei wikifit eine große Beteiligung erwarte? Das Forum hier ist winzig.

// Kannst ja gehen....


Das genügt völlig als Information. Und falls du immer noch an der anabolen Diät zweifelst, zieh dir meine Erfolg rein, die ich innerhalb von eineinhalb Monaten erreicht habe. Das macht keine andere Ernährungsform möglich, aber ich belasse dich gerne in deinem Glauben. :)

 

// hab ich an der Ketogenen / Anabolen Diät gezweifelt?...

geschrieben von Again am 21.06.2011

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Wer hat die größten Oberarme

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Adduktoren an der Maschine

Diese Übung trainiert die  Adduktoren . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE