Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Anabole Diät

Diäten

Anabole Diät

Beitrag schreiben

Freakelite schrieb ... 01.01.2013 11:41

Beiträge: 1

 

Hallo,

ich wollte mit einer anabolen Diät anfangen und habe mir den Plan mal zusammengewürfelt.

Ich würde gerne wissen wie ihr es findet

 

Frühstück                                 Kcal        Fett      Kh     Ew

100g Ei                                     162          12        1       13 

50g Schinken                          127          5         0        18.5

30g Iso Whey Hardcore        113.4       0.6      0.6     26.4

Frühstück II

50g Wiener                             110          9.5       0         6.5

10g Ketchup                             8              0        1.7        0.1

Mittagessen                           

200g Pute                               212          4          2           42

10g Rapsöl                             90            10       0            0

200g Spinat (gekocht)         28            0.6      1             4.6

Nach dem Training

30g  Iso Whey Hardcore         113.4       0.6      0.6          26.4

Abendessen

150g Garnellen                     146          3          0            28.5

10g Rapsöl                            90         10           0              0

Thunfisch(ohne Öl)               120        2           0              26

Abendessen  II  

150g Speiseqaurk               240      17.1         3.9          16.65

                                              ___________________________

                                           1555.9     74.4        10.8           206.65

 

                                   Eiweiß->70.8%

                                   Fette->25.4%

                                   Kh->3.7%

Zuletzt bearbeitet: 01.01.2013 11:42

1
franky8 schrieb ... 01.01.2013 14:08

Beiträge: 2

 

Hi

Wie trinkst du dein Shake mit Wasser oder Milch ?

Hast du auch ein paar masse ?

 

0
Mkay schrieb ... 01.01.2013 16:16

Beiträge: 1

 

Hallo Freakelite

Ich bin hier zwar neu und auch kein Fachmann jedoch würde ich ein paar Sachen in deinem Plan ändern.

1. mir wurde mal gesagt man sollte bei der Anabolen-Diät nicht unter 2000 Kcal fallen weil der Körper sonst irgendwann in einen Sparmodus verfällt und die Energien die für Organe usw benötigt werden aus der Muskelmasse genommen werden und du dein Fett einfach nicht so verlierst wie du es gerne hättest weil der Körper dies halt einspart.

 

2. wenn du Nahrungsmittel zu dir nimmst die Kh haben dann solltest du die Morgens/Mittags oder am Besten kurz vor dem Training nehmen aber nicht unbedingt abends wo du zur Ruhe kommst und keine Energie zuvor mehr benötigst

 

so das aber alles nur sehr gefährliches Halbwissen von mir, also vielleicht nochmal etwas beraten lassen usw.
 

0
Bansai schrieb ... 30.05.2013 10:09

Beiträge: 131

 

Wenn du nur den einen Tag Planst, dann wirst du nicht sehr lange durchhalten.

Die benötigten Kalorien berechnet man ganz einfach:

Körpergewicht x 40 = Grundumsatz

Die Nährwerte sollten ca so verteilt werden:

Eiweiß: 30-35 %

Fett: 55-60 %

Kohlenhydrate: bis maximal 30g (sonst gelangt man nicht in Ketose)

Einige erreichen die Ketose nur mit noch weniger Kohlenhydrate andere hingegen können problemlos bis zu 40 g Kohlenhydrate zu sich nehmen.

Blutzuckerspiegel in der Apotheke messen lassen, aber nicht auf nüchternen Magen sondern nach dem Essen. Der Blutzuckerspiegel soll unter 50mg/dl liegen.

Weiter 5-6 Tage die Woche auf Kohlenhydrate strickt verzichten und 1-2 "Aufladetage" einplanen an denen Normal gegessen wird, auch Pizza, Burger oder Currywurst und danach ein Eis ;)

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10 kg abnehmen bis Sommer 2015

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Reverse Fliegende - Maschine

Mit dieser Übung wird der hintere Teil des Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE