Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Abnehmen nach Schwangerschaften

Diäten

Abnehmen nach Schwangerschaften

Beitrag schreiben

Svea22 schrieb ... 29.12.2013 14:51

Beiträge: 1

 

Hallo ihr Lieben

ich bin neu hier und habe einige Fragen.Bin seit dem 23ten im Fitnessstudio angemeldet und war auch schon mitlerweile 4 mal dort habe Cardio (Laufband und Fahrrad) gemacht und einen einstündigen Pilates Kurs.Nach meinen zwei schwangerschaften die recht rasch hintereinander kamen möchte ich abnehmen und hoffe hier,dass ich informationen dazu bekomme mit welchem Trainingseinheiten ich im Fitnessstudio am schnellsten gut abnehmen kann.

Wäre lieb wenn sich jemand meldet.

VIelen Dank schon einmal.

0
Temudschin schrieb ... 22.05.2014 01:06

Beiträge: 94

 

Interessante Voraussetzungen. Falls noch Interesse besteht, dann melde dich hier mal.

0
vira schrieb ... 10.12.2014 16:07

Beiträge: 51

 

Eine meine Freundin hatte echt schnell nach der Schwangerschaft abgenohmen. Hat geachtet was sie isst.

0

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

10kg abnehmen

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE