Fitness Startseite » Fitness Forum » Diäten - Forum » Abnehmen aber wie?

Diäten

Abnehmen aber wie?

Beitrag schreiben

Nuda schrieb ... 05.09.2013 17:25

Beiträge: 6

 

Du bist auf dem richtigen Weg und solltest dich nicht entmutigen lassen. Wie lange läuft das Trainingsprogramm schon. Ich denke, dass du inzwischen einige Erfolgserlebnisse hinter dir hattest oder?

0
bush schrieb ... Gestern um 10:12

Beiträge: 31

 

Ich kann verstehen, dass es irgendwann auch mal frustrierend werden kann, aber du darfst dich nicht entmutigen lassen. Du musst dir sowas ausrechnen, wieviel Kalorien deine Nahrungseinnahme beinhaltet und wieviel du am Tag wirklich verbrauchst. Sonst kann es noch am Stoffwechsel in deinem Körper liegen. Ich würd dir dafür sowas hier empfehlen http://http://www.acai-kapsel.de/acai-beere-kaufen. Nahrungsergänzungsmittel können recht hilfreich sein, wenn man es richtig angeht. Vitamin B ist für den Stoffwechsel auch ganz wichtig. Also einfach mal im Netz durchsuchen, di findest da bestimmt so Einiges :) Viel Erfolg noch 

Zuletzt bearbeitet: Gestern um 16:44

0
vira schrieb ... 18.12.2014 15:13

Beiträge: 51

 

Genau bush, gut gesagt.

0
anton.kl schrieb ... 19.12.2014 14:00

Beiträge: 2

 

Gib nicht auf ! Sei stark und setzte dein Trainingsprogramm fort :)

0
bush schrieb ... 31.12.2014 17:29

Beiträge: 31

 

Hey,
meine Schwester hat für sich neulich ­Paleo Diät entdeckt oder auch unter den Namen Steinzeit Diät bekannt. Ich war davon sehr angetan, wie einfach man diese Diät Durziehen kann. Schau mal  http://www.paleolifestyle.de im Internet kannst du weiters in Erfahrung bringen. :D

Meine Schwester ist es nicht ­schwergefallen auf Zucker und Getreide zu verzichten. Alles andere kann man essen ohne ­größeren Bedenken. :D

Nur dran bleiben nicht entmutigen lassen.  
lg

0
kiaB schrieb ... 10.05.2015 01:45

Beiträge: 15

 

Trainieren, gesunde Ernährung und sehr viel Wasser Trinken und du wirst Abnehmen und die Kilos kommen nicht wieder. 

0
TEILEN

WIKIFIT APP

Jetzt bei Google Play

MEINE FORENBEITRÄGE

Melde dich kostenlos an und diskutiere mit anderen Mitgliedern im Forum.

ANZEIGE

FITNESS CHALLENGES

Radle 1.000 km

Messe dich in diesem Fitness Herausforderungen mit weiteren Community-Mitgliedern.

FITNESSÜBUNGEN

Trizepsdrücken mit Seilgriff

Diese Form des Trizepsdrückens am Seil trainiert den Trizeps . Mehr

FITNESS MAGAZIN

Das Hungergefühl verstehen

Eine der größten Herausforderungen beim Abnehmen besteht darin, gegen Hungergefühle anzukämpfen. Dabei handelt es sich in den meisten Fällen gar...

ANZEIGE